2 Niederlagen in Utzmemmingen, Meisterschaft verspielt!

Am Sonntag fand das letzte Spiel für unsere beiden Mannschaften in Utzmemmingen statt.

Die erste Mannschaft konnte wieder keine gute Leistung abrufen und verlor demnach das Spiel mit 4:2.  Man erwischte jedoch einen guten Start und erzielte schon in der 10. Minute das 0:1 durch Matthias Kienle, was die Utzmemminger jedoch vor der Halbzeit noch egalisierten und das 1:1 erzielten. Nach der Pause krönte Markus Joas persönlich seine Saison und erzielte wiederum den Führungstreffer zum 1:2. Die Heimmannschaft wurde dann stärker und beendete das Spiel als Sieger mit 4:2.

Man beendet somit die Saison auf einem mehr als enttäuschenden dritt letzten Platz, in der viel mehr erwartet wurde.

Anders ging es in der Saison unserer Reserve, die am letzten Spieltag einen Sieg benötigte, um die Meisterschaft klar zu machen. Man verlor mit 2:1 und somit ging die Meisterschaft an Nordhausen / Zipplingen. Die Niederlage war mehr als unnötig, da man die bessere Mannschaft war, 2 erzielte Tore aberkannt und 2 klare Elfmeter nicht gegeben wurden. Das Tor erzielte Sergio Daiker.

Der Torschützenkönig der Reservemannmannschaften geht wiedermal nach Unterschneidheim, Sergej Daiker gelangen dieses Jahr sensationelle 30 Saisontore.