4. Spiel - 4.Pleite

Am gestrigen Sonntag, den 7. September stand unsere Mannschaft im Heimspiel dem RV Spvgg Ohmenheim gegenüber, die ebenfalls in der unteren Häflte der Tabelle stecken und somit ein schlagbarer Gegner gewesen wären.

Obwohl unser Trainer in diesem Spiel zum ersten Mal in dieser Saison auf alle Spieler zurückgreifen konnte, war das Ergebis des Spiels alles andere als erwartet.

Die Ohmenheimer fanden sofort gut ins Spiel und drückten auf unser Tor, doch unsere Heimelf hielt vorerst dagegen. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleichauf, jedoch fiel mitte der ersten Hälfte das 0:1 aus Unterschneidheimer Sicht, mit welchem Zwischenstand es auch in die Halbzeit ging. In Hälfte zwei zeigte man dann noch Gegenwehr, wobei die größerer Chancen doch auf Seiten der Ohmenheimer waren, die dann auch auf 0:2 erhöhen konnten und somit den Endstand erzielten.

Die Reserve Mannschaft war hingegen etwas erfolgreicher. In einer einseitigen Partie für die Heimelf ging man trotz zahlreicher vergebener Chancen unverdient mit 0:2 Rückstand in die Pause. Jedoch kam das Team ganz anders aus der Halbzeit, man erspielte sich in den ersten Minuten mehrere Torchancen. Hochverdient konnte man das Spiel in der 85. Minute auf 3:2 drehen, die Tore hierfür erzielten Fabian Oesterle, Miguel und Daniel Neuhäusler. Was dann nach einem Sieg aussah, wurde in der letzten Sekunde der Nachspielzeit zerbrochen und man bekam noch den 3:3 Ausgleich.

Am Mittwoch kommt dann der Kracher im Pokal - Wettberwerb SV Waldhausen zu Gast, wo man bei einem weiterkommen schon fast von einem Wunder sprechen könnte.

Am Donnerstag ist schon der nächste Termin, wo die Reserve beim FSV Zöbingen antreten wird und dort dann am Freitag auch unsere erste gastieren wird.