6 Punkte Wochenende für den SCU

Am Freitag fand das Nachholspiel gegen den VFB Ellenberg statt.

Nachdem die erste Hälfte noch schleppend vorran ging,und man nach dem 1:0 durch Richard Eiberger noch vor der Halbzeit den Ausgleich kassierte, kam unsere Mannschaft voller Willen aus der Kabine. Man erarbeitete sich gute Torchancen so gelang Steffen Frick mit dem 2:1 und 3:1 sein Doppelpack! Ebenfalls ein zweiter Treffer gelang Richard Eiberger zum 4:1! Das 5:1 schoss nach Einwechslung Florian Egetemeier. Den Schlusspunkt setzten allerdings die Ellenberger zum 5:2. Der Sieg war nach einer starken Leistung, besonders in der zweiten Hälfte höchstverdient.

Am Sonntag, zwei Tage später, war dann der VFL Neunheim zu Gast, für die es diesmal nichts zu holen gab.

Unsere Mannschaft war von Beginn an höchst konzentriert, was sich dann auch am Ergebniss sehen ließ. Florian Kuhnhaus erzielte vor der Halbzeit das 1:0, mit welchem Ergebniss es auch in die Halbzeit ging. Nach der Pause zeigte sich die Offensive wieder von ihrer besten Seite, als erneut Florian Kuhnhaus und Andreas Birkle, ebenfalls mit einem Doppelpack, die Partie zwischenzeitlich auf 4:0 hochschraubten. Das 4:1 der Neunheimer war demnach nur noch Ergebniss Korrektur.

Am kommenden Sonntag ist man bei der SG Schrezheim zu Gast, wo man sich wieder 3 Punkte erhofft.