Auftaktniederlage im Derby!

Im ersten Spiel der Saison spielte unsere Mannschaft zu Hause gleich im Derby gegen Nordhausen/Zipplingen. Da man unter der Woche schon ein schweres Pokalspiel erfolgreich absolvierte, fehlten uns einige Stammkräfte. 

Die erste Häflte entschied die Gastmannschaft für sich, in der sie auch verdient mit 2:0 in Führung in die Pause gingen. Der zweite Abschnitt der Partie ging dann an unsere Mannschaft, die dann spielerisch überlegen, jedoch es nur noch schafften, das Ergebnis auf 2:1 zu verkürzen.

Die Reserve hingegen konnte die Partie hochverdient für sich entscheiden, in dem man das Spiel durch den Siegtreffer von Fabian Kaiser mit 1:0 gewinnen konnte.

Am nächsten Sonntag steht dann das erste Auswärtsspiel der Saison an, wo man dann auf Röttingen/Aufhausen/Oberdorf, in Röttingen treffen wird.