Auswärtsniederlage in Schrezheim

Im gestrigen Auswärtsspiel gegen Schrezheim hat der SCU mit 1:4 eine deutliche Niederlage einstecken müssen.

Bereits nach 20 Minuten lag man mit 0:3 zurück, weil man den Beginn komplett verschlafen hat und Schrezheim die Chancen clever nutzte. Zudem musste man in der ersten Hälfte zweimal wechseln, da Johannes Hald und Andreas Birkle verletzungsbedingt nicht weiter spielen konnten. Das vierte Gegentor fiel nach einem Eckball bei dem man erneut pennte.

Das Spiel war zur Halbzeit praktisch entschieden. Leider gab es dann mit Rainer Wurstner noch einen weiteren Verletzten der nicht weiter spielen konnte. Max Kuhnhaus erzielte kurz vor dem Ende wenigstens noch den Ehrentreffer.

Die Reservemannschaft des SCU hatte dagegen leichtes Spiel. Schrezheim kam mit 10 Mann Ersatzgeschwächt auf den Platz und demnach gewann unsere Reservemannschaft das Spiel mit 6:0, wobei es auch noch weit höher hätte ausgehen müssen!