Dritter Dreier in Folge

Bei frühlingshaftem Sonnenschein stand heute das Spiel gegen den Verfolger aus Kösingen auf dem Plan.

Lediglich unsere erste Mannschaft war im Einsatz, da die Gäste kurzfristig mangels Spieler absagen mussten.

Tief stehende und verhalten agierende Kösinger ließen unsere Mannschaft schnell ins Spiel finden, zwingende Chancen waren zu Beginn jedoch Mangelware. Nicolas Wünsch zog in der 18. Minute ca. 20 Meter vor dem Tor trocken ab und erzielte die Führung. Marco Egetemeyer und nochmals Nicolas Wünsch trafen zum 3:0 Halbzeitstand. Nach dem Pausentee zogen sich die Gäste noch weiter zurück. Marco Egetemeyer traf nach einer Stunde zum 4:0, ehe Kösingen noch der Ehrentreffer gelang.

Insgesamt ein verdienter Sieg gegen schwache Gegner.

In der kommenden Woche ist unsere Mannschaft in Zipplingen zu Gast. Im nächsten Lokalderby will der SCU den Trend fortsetzen und an die erfolgreichen letzten Spiele anknüpfen.