Erfolgreiches Osterwochenende!

Am vergangen Wochenende fanden 2 Spieltage statt, die allesamt gewonnen werden konnten.

Am Samstag war der FSV Zöbingen bei uns zu Gast, gegen die man den ersten Punkt in der Hinrunde ergattern konnte und sich 2:2 unentschieden trennte.

In der Rückrunde sah das Ergeniss anders aus, man ging in der ersten Halbzeit schon mit 2:0 durch Pascal Niedermaier und Matthias Kienle in Führung. Nach der Pause legte man einen guten Start hin und man konnte mit einem herrlichen Schuss durch Pascal Niedermaier das Ergebnis auf 3:0 erhöhen, ehe die Zöbinger 20 Minuten vor Schluss dass Ergebniss auf 3:1 verkürtzten und dann das letzte Tor zum Endstand von 4:1 selbst einschoben.

Die Reserve legte ihre Siegesserie im Jahr 2015 ungeschlagen fort und gewann nach 0:2 Rückstand mit 3:2. Die Tore dafür erzielten Nikolai Frick, Tobias Deeg und Steffen Frick. Somit ist man weiterhin in der Spitzengruppe dabei.

Am Montag hatte nur unsere erste Mannschaft was zu tun, wo man nach Waldhausen zum Auswärtsspiel anreißte. Stark motiviert durch den Sieg gegen Zöbingen Sieg, ging man in das Spiel, was am Ende hochverdient mit "bloß" 6:2 gewonnen wurde. Die Tore zum Auswärtssieg erzielten Matthias Kienle, Christian Frick, Florian Kuhnahaus, Markus Joas, Simon Joas und ein Eigentor. 

Das Nächste Spiel findet schon kommenden Sonntag zu Hause gegen Elchingen statt.