Erster Punkt gegen Zöbingen!

Heute Abend spielte unsere erste Mannschaft im Derby Auswärts gegen den FSV Zöbingen, wo man sich den ersten Saisonpunkt ergattern konnte.

Zu Beginn der Party hatten die Hausherren etwas mehr vom Spiel, wodurch sie dann auch mit 1:0 in Führung gingen. Dann wurde das Spiel ausgeglichener, in dem sich beide Mannschaften Torchancen erarbeiten konnten, was zu Folge dann auch zum verdienten 1:1 Ausgleichstreffer durch ein Klasse Tor aus der zweiten Reihe von Simon Joas führte. Der Ausgleich hielt nicht lange, da Zöbingen wieder mit 2:1 in Führung gehen konnte, was auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte war Zöbingen noch kurz am Drücker, was aber nicht lange anhielt, weil unsere Elf danach aufdrehte und das Spiel in die Hand nahm. Man kam zu vielen Torchancen, die aber ungenutzt blieben. In letzter Minute gelang es dann Florian Kuhnhaus den Ball ins Netz zu köpfen und den hochverdienten Ausgleich zum 2:2 erzielen, was auch der Endstand war.

Am Vortag war unsere Reserve schon an der Reihe, die es jedoch wieder nicht geschafft hat einen Sieg einzufahren. Doch nach zweimal einem 2 Tore Rückstand wieder den Ausgleich zum 4:4 zu erringen, war eine tolle Mannschaftsleistung. Alle 4 Tore schoss mal wieder Sergej Daiker, der jetzt schon wieder bei sensationellen 9 Saisontoren steht.

So müssen Derbys aussehen!