Erster Sieg in der Fremde

Mit Verspätung startete das zweite Auswärtsspiel der Saison gegen den SV Lauchheim II. Da der dafür angesetzte Schiedsrichter leider nicht erschien, erklärte sich der Co-Trainer der Bezirksligamannschaft aus Lauchheim, Stefan Muck, kurzfristig bereit die Partie zu leiten. Dies machte er in jederzeit bester und fairster Weise. Ein herzlichen Dank dafür von Seiten des SC Unterschneidheim.

Die Begegnung zwischen den beiden Teams gestaltete sich sehr einseitig. Unsere erste Mannschaft war jederzeit Herr der Lage und machte von Beginn an das Spiel. Tore fielen nach und nach und bis zur Pause stand es schon 4:0. Nach der Pause ließ unser Team bis auf einen Distanzschuss ebenso wenig zu wie zu Beginn und schraubte das Ergebnis bis auf 8:0 nach oben. Bemerkenswert hierbei war der direkt verwandelte Eckball von Nicolas Wünsch, nachdem er dieses Kunststück schon letzte Woche vollbacht bekam. Die weiteren Torschützen waren Andreas Birkle (3x) Martin Bengelmann (2x), Marco Egetemeyer und wiederum Nicolas Wünsch.

In der kommenden Woche steht nun das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer der SG Riesbürg in Unterschneidheim an. Dabei wollen unsere beiden Teams an die überzeugenden Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und etwas Zählbares mit vom Platz nehmen.