Großes Fussballwochenende beim SCU !

Am Freitag, den 9.1.2015 fand das alljährliche Mitternachtsturnier mit Hobbymannschaften statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften. Die zwölf Mannschaften zeigten vor allem zu Beginn der Turniers in den Gruppenspielen sehenswerten Fussball und Spiele mit engem Ausgang. Schlussendlich standen sich im Halbfinale folgende Mannschaften gegenüber:

AC Arschwasser - Aufbaugegner

Power of the Bauer - www.rettet-die-rübe.de

Beide Halbfinale wurden durch die beiden erstgenannten jeweils mit 2:1 gewonnen, wodurch im Finale um kurz vor 1:00 Uhr der AC Arschwasser dem Team von Power of the Bauer gegenüberstand. In einem sehr kämpferisch geprägten und von vielen Unterbrechungen bestimmten Finale konnte sich der AC Arschwasser durchaus verdient mit 1:0 durchsetzen und den Turniersieg verbuchen. Die Schlusstabelle des Turniers stellte sich wie folgt dar:

1. AC Arschwasser

2. Power of the Bauer

3. www.retter-die-rübe.de

4. Aufbaugegner

5. Krumbeiner Ölf

6. Koala rum pur

7. Jugend Schnoida

8. Alkohol statt Schienbeinschoner

9. Schmerzgebirge Aua

10. Wacker Durchsaufen

11. Rohbau Moing

12. Eintracht Badstuber

Der SCU bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams für die weitestgehend faire Spielweise und für ein gelungenes Hobbyturnier.

Das Jugendturnier begann am Samstag vormittag wie gewohnt mit der D-Jugend. 7 Mannschaften waren zu Gast,gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden! In spannenden und fairen Spielen konnte sich die U12 des VfR Aalen den Turniersieg sichern! Die SGM Kerkingen/Nordhausen-Zipplingen belegten den zweiten Platz vor dem SC Unterschneidheim I. Ab 14 Uhr schlug die Stunde der E-Jugendlichen! 10 Mannschaften waren zu Gast, Nähermemmingen/Baldingen konnte sich im Finale mit einem 3:1 gegen den FSV Reimlingen über den Turniersieg freuen!

Der Sonntag begann mit der F-Jugend, das ist der Jahrgang 2006 und 2007! In zwei spannenden 5-er Gruppen konnte sich der VfL Neunheim und der FC Pfäfflingen/Dürrenzimmern über den Einzug ins Finale freuen! In einem spannenden Endspiel konnte sich der FC Pfäfflingen/Dürrenzimmern knapp mit 2:1 durchsetzen! Der SC Nähermemmingen/Baldingen belegte einen guten dritten Platz! Nach einer kurzen Pause begann das Turnier der Bambinis!14 Mannschaften aus der Umgebung waren zu Gast, gespielt wurde auf 2 Feldern mit Rundumbande!In 42 Spielen fielen beachtliche 209 Tore!Da bei den Kleinsten der Erfolg im Hintergrund stehen sollte, wurden bei der Siegerehrung alle Kinder als Sieger gekürt!

Die Jugendabteilung des SCU bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben!Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren und Gönnern des Vereins!