Heimniederlage gegen den Meister

Am Sonntag den 25.05. empfing der SCU den schon feststehenden Meister aus Röhlingen. Dabei musste sich unsere Mannschaft mit 2:4 geschlagen geben.

Der SCU war stark ersatzgeschwächt, stand aber von Beginn an gut in der Defensive. Allerdings konnte man selbst keine Chancen erspielen. Nach gut einer halben Stunden gingen die Gäste etwas glücklich nach einem Eckball in Führung. Kurz vor der Pause viel dann das 2:0, nach dem Torwart Manuel Benninger im 5-Meter-Raum angegangen wurde, der Schiedsrichter allerdings nicht auf Foul entschied.

Nach der Pause konnte Florian Kuhnhaus auf 1:2 verkürzen. Röhlingen blieb aber stets gefährlich und erzielte mit einem Distanzschuss das 1:3. Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte viel dann das vorentscheidende 1:4. Dennoch gab sich die Mannschaft nicht auf und wiederum Florian Kuhnhaus erzielte nach einem Eckball das 2:4, was auch der Endstand war.