Klarer Auswärtssieg beim FV Unterkochen II

0:4 hieß es am Ende und somit bleibt der SCU weiter an der Tabellenspitze.

Im Vergleich zur Vorwoche musste die Startaufstellung auf einigen Positionen verändert werden, was dem Spielfluss jedoch nicht groß anzumerken war. Schon nach wenigen Minuten hatte Andreas Birkle eine sehr gute Möglichkeit zur Führung, konnte diese jedoch leider nicht nutzen. Besser machte es dann Marco Egetemeyer nach ca. 20 Minuten. Nach schöner Kombination über den rechten Flügel brachte er das Auswärtsteam in Führung.

Vor allem in der ersten Halbzeit hielten die Hausherren noch gut dagegen, hatten bei zwei Schiedsrichterentscheidungen jedoch Glück nur mit einem Tor Rückstand in die Pause zu gehen.

Innerhalb weniger Minuten in der zweiten Hälfte schraubte der SCU das Ergebnis dann auf 0:4 nach oben. Rein, Birkle und Bengelmann erzielten die weiteren Tore, welche u.a. von Thomas Stimpfle toll vorbereitet wurden. Das Spiel war danach natürlich gelaufen und so blieb es dann schlussendlich auch beim 0:4.

In der nächsten Woche steht dann ein weiteres Highlight auf dem Programm. In Unterschneidheim steigt das Derby gegen die SV/DjK Nordhausen-Zipplingen.