Klatsche in Kerkingen

Am gestrigen Sonntag spielte der SCU in Kerkingen und wurde mit 0:5 nach Hause geschickt.

Kerkingen hatte von Beginn an leichte Vorteile. Der SCU tat sich vor allem im Spiel nach vorne schwer. Mitte der ersten Halbzeit konnte der SVK seine Überlegenheit dann nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Dies war dann auch der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit sah man das gleiche Bild, Kerkingen war die bessere Mannschaft. Das 2:0 viel nach einer Ecke. Der SCU hatte nun nicht mehr viel entgegen zu setzen und die Kerkinger schraubten bis zum Spielende das Ergebnis auf 5:0 hoch, was leider auch verdient war.

Die Reserve verlor das Spiel ebenfalls, welches 3:1 endete. Zwar ging man mit 1:0 in Führung, doch nach 2 Situationen in dem man nicht konzentriet war, drehte der Gegner das Spiel zum 2:1. Man hielt dennoch weiter dagegen und war auch die bessere Mannschaft doch der Treffer fiel dann letzt endlich noch zum 3:1 für den SVK.