Klatsche in Schloßberg

Nachdem man in der vergangenen Woche im Heimspiel gegen die SG Kirchheim/Trochtelfingen II 3:3 gespielt hatte, war der SCU mit beiden Mannschaften in Schloßberg zu Gast.

Eine desolate erste Halbzeit des SCU mit vier Gegentoren in den ersten 19 Minuten und einem weiteren kurz vor der Pause ergab den 0:5 Pausenstand. Unterschneidheim verteidigte katastrophal und Schloßberg nutzte seine Gegenheiten kaltschnäuzig. Nach der Pause brachte unsere Mannschaft auch nichts Zählbares zu Stande, lediglich kurz vor Schluß konnte man per Elfmeter noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Zusammengefasst eine überaus schlechte Vorstellung unserer Mannschaft, die sämtliche grundlegende Tugenden, die den Fußball ausmachen, vermissen ließ.

Einen Punkt konnte die Reserve mitnehmen. Im Gegensatz zum Spiel der ersten Mannschaft nahm der Chancenwucher überhand. Ledglich zwei der vielen Möglichkeiten wurden von Ayham Kalfa genutzt. So trennte man sich unglücklicherweise 2:2 Unentschieden.

In der kommenden Woche ist der FV Unterkochen II zu Gast.