Niederlage beim Tabellenschlusslicht !

Am letzten Sonntag spielte unsere Mannschaft bei herrlichem Fussballwetter um 13:00 Uhr in Neresheim.

Schon nach wenigen Minuten geriet der SCU mal wieder nach einer Standardsituation in Rückstand. Die Mannschaft spielte aber weiterhin geduldig und markierte durch Simon Joas den 1:1 Ausgleich einige Minuten später. Unglücklicherweise ging man vor der Pause durch unzureichendes Abwehrverhalten mehrer Spieler unserer Mannschaft wiederum in Rückstand. Nach der Pause stellte der Trainer die Mannschaft etwas um, was dann zunächst auch Früchte trug. Das 2:2 erzielte Stefan Senz eine viertel Stunde vor Schluss ging man durch Florian R. Kuhnhaus sogar mit 3:2 in Führung. Auf diesem dünnen Polster ruhte der SCU sich wohl ein wenig aus, was sich kurze Zeit später rächen sollte. Man bekam den Ausgleich und in der letzten Minute sogar noch das 3:4 aus Unterschneidheimer Sicht.

Insgesamt war die Partie enttäuschend von unserer Mannschaft. Man hatte zwar auch eine Vielzahl an guten Chancen, jedoch sind 4 Gegentore gegen den bis dato Tabellenletzten, ohne respetlos zu klingen, deutlich zu viel.

In der kommenden Woche spielen wieder beide Mannschaften des SCU. Diesmal zuhause gegen den SV Kerkingen.