Niederlage in Ebnat

Am Sonntag spielte unsere erste Mannschaft gegen die zweite Mannschaft von Ebnat.

Man reißte guten Gewissens nach Ebnat, wo man unbedingt auf die 3 Punkte angewiesen war, um den Tabellenkeller zu verlassen.

In einer mäßigen Party ging unsere Mannschaft mit 1:0 durch Pascal Niedermaier in Führung. Man konnte sich auch weitere gr0ße Torchancen herausspielen, man verpasste jedoch das Ergebnis zu erhöhen und ging mit einem Unentschieden in die Pause. In der zweiten Hälfte war der SCU weiter die bessere Mannschaft, was dann auch nach einiger vergebener Torchancen belohnt und mit 2:1 die Führung wiederum durch Pascal Niedermaier erzielen konnte. Das Ergebniss hielt bis zur 87. Minute, wo dann das unglaubliche geschah und der SV Ebnat das Ergeniss noch auf 3:2 zum Endstand drehen konnte.

Das nächste Spiel findet diesmal schon am kommenden Samstag gegen den FV Utzmemmingen statt, wo auch wieder beide Mannschaften antreten werden.