Niederlage in Trochtelfingen

Am vergangenen Sonntag musste man sich beim aktuellen Zweiten der Tabelle mit 2:0 geschlagen geben.

Bereits nach wenigen Minuten geriet man mit 1:0 in Rückstand. Nachdem man es nicht schaffte den Ball zu klären, obwohl es dazu Möglichkeiten gab, schob der Stürmer der SG Kirchheim/Trochtelfingen den Ball gekonnt ins lange Eck und ließ dabei Torhüter Manuel Benninger keine Chance.

Danach konnte der SCU das Spiel relativ ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften hatten nun zwar wenige, aber gute Chancen einen Treffer zu erzielen. Simon Joas hatte nach einem schönen Zuspiel von Rainer Wurstner die große Möglichkeit zum Ausgleich, konnte die Chance jedoch nicht nutzen.

Am Ende gewann die Heimmanschaft verdient mit 2:0. Einige Minuten vor Schluss machte die SG den Sack endgültig zu. Insgesamt war die Mannschaft aus Trochtelfingen einfach ein Stück cleverer als der SCU.