Nur die Reserve gewinnt zum Saisonauftakt !

Fast schon gwohnt stark zeigte sich unsere Reservemannschaft im ersten Saisonspiel gegen den FC Schlossberg. Mit 8:2 schickte man die Gäste wieder nach Hause, wobei das Ergebnis noch hätte deutlicher ausfallen können. Vergebene Chancen und zwei unnötig eingehandelte Tore waren das Ergebnis von Unkonzentriertheiten, die man in Zukunft verhindern möchte. Insgesamt jedoch war das Spiel ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

Unglücklich verlor die erste Mannschaft. Mit 0:3 unterlag man dem FCS, der jedoch unter dem Strich nicht die bessere Mannschaft war. Die Gäste nutzten, im Gegensatz zu unserer Mannschaft, ihre Chancen konsequent. Unsere Mannschaft spielte über das gesamte Spiel gesehen gefällig, jedoch fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor, denn Chancen waren durchaus vorhanden und auch die 3 Gegentore waren allesamt verhinderbar.

Am kommenden Wochenende spielen unsere beiden Mannschaften in Kösingen. Dort möchten beide Mannschaften punkten. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr für die erste Mannschaft, um 13:00 Uhr für die Reserve.