Pokalsieg in der ersten Runde!

In der ersten Runde im Pokalwettbewerb konnte man am Sonntag den Gegner aus Schloßberg mit 4:2 bezwingen. Was in den ersten 35 Minuten noch nach einer herangehenden Klatsche für unsere Truppe aussah, wurde dann in der 2. Halbzeit gedreht. 

Die Schloßberger gingen verdient mit 2:0 in Führung, wobei auch unsere Mannschaft Größtchancen vergeben hatte, das Positvie war jedoch noch der Anschluss zum 1:2 vor der Pause. 

Die Halbzeitansprache hatte dann wohl seine Wirkung gezeigt, da die Heimelf danach die dominierende Mannschaft war und dem Gegner kaum noch Chancen zugelassen hatte und das Spiel noch hochverdient mit 4:2 gedreht werden konnte. Die Tore erzielten Fabian Dausch (FE), Florian Kuhnhaus und doppeltorschütze Simon Joas.

Somit heißt der Gegner wie voriges Jahr in der 2. Runde am 13. Augugst Neuler 2, die gegen Rindelbach erfolgreich waren.