Punkteteilung gegen Rindelbach!

Am 27.04.14 gastierte die Mannschaft aus Rindelbach in Unterschneidheim. Leider reichte es dabei nur zu einem Punkt.

Der SCU begann gut und spielte überlegen. Allerdings konnte man diese Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Stattdessen brachte man gegen Ende der ersten Halbzeit mit vielen Ballverlusten den Gegner ins Spiel. Torwart Manuel Benninger konnte eine Großchance der Gäste parieren und es ging mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielte der SCU wieder dominant, war aber vor dem Tor nicht zwingend genug. Rindelbach setzte einen Konter und plötzlich lag man 0:1 in Rücktand.
Im Angriff agierte der SCU weiterhin meist glücklos, gab aber dennoch nicht auf und Stefan Senz konnte kurz vor Schluss noch das 1:1 erzielen.

Die 2. Mannschaft hingehen setzt ihre Siegesserie fort und gewann ihr Spiel überlegen und verdient mit 6:1, bei dem Sergej Daiker 3 Tore gelangen und in der Torschützenliste der Reserve Teams weiter davon zieht.