Schützenfest zum Saisonende

Am letzten Spieltag der Saison in der Kreisliga BIV konnte unsere Mannschaft nochmal einen klaren Siegen gegen den SV Waldhausen II einfahren. Mit 6:0 gewann der SCU verdient gegen die Gäste. Man spielte überlegen und gab dem Gegner keine Chance auf etwas Zählbares. Bei  konsequnter Chancenverwertung wäre ein noch deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. Torschützen waren Rainer Wurstner, Matthias Kienle (2x), Jonas Frick, Emanuel Rein und Marco Egetemeyer.

Somit beschließt unsere Mannschaft die Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Leider hat es nicht mehr ganz für das Erreichen der Relegation gereicht. Zu viele Punkte ließ man gegen Gegner aus den mittleren und unteren Tabellenregionen - vor allem in der Vorrunde.

Zeitgleich war das Spiel auch das letzte von Winfried Kollmannthaler auf unserer Trainerbank. Er wird in der kommenden Saison die Schrezheimer Mannschaft trainieren. Zwei erfolgreiche Jahre stehen für die Zeit des SCU mit Winfried zu Buche, der die Mannschaft deutlich nach vorne brachte.

Wir verabschieden uns nun in die Sommerpause. Am 5.7. ist jedoch schon wieder Trainingsauftakt für die neue Saison, in der der SCU mit dem neuen Trainer Pascal Niedermaier wieder angreifen möchte. In diesem Sinne - andiamo!