SCU Trainingswochenende

Am vergangenen Wochenende fand das Trainingslager des SCU statt. Am Freitag abend wurde wie gewöhnlich trainiert. Am Samstag bat dann Trainer Rainer Oesterle um 8:00 Uhr zum Morgenlauf, während die Torhüter auf dem Platz anstrengende Einheit ablieferten. Danach wartete ein reich gedeckter Frühstückstisch zur Stärkung, der vom Regionalmarkt Bengelmann gestiftet wurde! Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön. Um 10:00 Uhr fand dann wieder eine anstrengende Trainingseinheit statt. Der Mittagstisch wurde anschließend beim Platzwirt abgehalten, wobei wir hervorragend bekocht wurden. Die letzte kraftraubende Trainingseinheit wurde dann um 14.00 Uhr absolviert, wobei einige an Ihre konditionellen Grenzen gestoßen sind. Am Sonntag fand dann ein Spiel gegen Minderoffingen statt, wobei man 1:3 unterlag, was wohl auch ein bisschen an den vielen schweren Beinen lag. Insgesamt war es dennoch ein sehr schönes und gelungenes Trainingswochenende.

Und hier noch ein Foto und beste grüße der ganzen Truppe für unsere  verletzten Spieler!