SCU wieder auf der Siegerstraße

Am vorletzten Spieltag der Kreisliga B IV waren unsere Mannschaften in Ohmenheim zu Gast.

Die Reserve teilte sich die Punkte mit der Heimmannschaft. Am Ende stand es 1:1. Torschütze beim SCU war Fabian Kaiser nach Vorlage von Lucas Rupp. Unsere Reserve zeigte in ihrem letzten Spiel der Saison nur phasenweise eine ansprechende Leistung und konnte mit Müh und Not das Unentschieden halten. In der kommenden Saison ist an vielen Stellen noch deutlich Luft nach oben.

Unsere erste Mannschaft gewann mit 3:1. Marco Egetemeyer (20.) und Emanuel Rein (26.) erzielten die Tore in der ersten Halbzeit, in der der SCU den einfallslos agierenden Gegner gut im Griff hatte und feldüberlegen war. Nach der Pause ließ unsere Mannschaft mehr und mehr nach. Fabian Dausch verlängerte unglücklich einen langen Ball ins eigene Tor zum 2:1 Anschlusstreffer. In der Folgezeit gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben. Matthias Kienle machte in der 90. Minute per Elfmeter den Sack dann vollends zu.

Insgesamt ein verdienter Sieg unserer ersten Mannschaft, die in der kommenden Woche noch das letzte Spiel der Saison gegen den SV Waldhausen II vor der Brust hat und man sich nochmal vor den treuen SCU-Fans gut präsentieren möchte. Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Werner Deeg-Arena.