Trainingswochenende des SCU

Am vergangen Wochenende,  25.7 - 27.7 war bei den Fussballern ein hartes Trainingswochenende aber auch mit viel Spaß angesagt. Am Freitag wurde normal traininert, als man sich dann am Samstag zur ersten Einheit um 8 Uhr morgens zum Lauf getroffen hatte. Nach dem Duschen war ein Frühstück für uns zubereitet, an dem wir uns dann kräftig stärken konnten. Danach ging es zur zweiten Einheit, in der Torschuß, Passspiel und Sprints trainiert wurde. Als es dann Mittag wurde, traf man sich beim "Platzwirt", wo dann Mittag gegessen wurde.

Nachmittags waren dann die Vorbereitungsspiele gegen Mönchsroth, in denen die zweite und die erste gespielt haben. Obwohl wir Spieler den ganzen Tag schon schwere Füße hatten, waren beide Mannschaften in der Lage, die Gäste aus Mönchsroth spiel bestimmend zu besiegen. Die Reserve feierte einen 3:0 Erfolg, während die Erste ihren Gegner sogar mit 6:1 vom Feld schicken konnte.

Am Sonntag zog es uns dann ins Ries, wo wir ein Vorbereitungsspiel gegen Grosselfingen hatten. Dieses mal konnte die Reserve die meisten ihrer Chancen in Tore ummünzen, was dann ein deutliches 9:0 Ergebniss für unsere Mannschaft zu folge hatte. Die Erste wiederum verlor ihr Spiel mit 0:3,wobei man sagen muss, dass diese Niederlage unverdient war.