Vierter Sieg in Folge!

Am gestrigen Sonntag bezwang der SCU die Mannschaft aus Pflaumloch mit 3:0.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen. Dabei hatten die Gäste Glück, dass der Schiedsrichter eine Notbremse an Andreas Birkle nur mit der gelben Karte bestrafte. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause erarbeitete sich der SCU mit zunehmendem Spielverlauf immer mehr Vorteile. Das 1:0 fiel dann zwangsläufig, Simon Joas traf mit einem schönen Volleyschuss. Die Gäste agierten teilweise überhart in den Zweikämpfen und waren nach einer gelb-roten in Unterzahl. Nach einem Foulspiel an Andreas Birkle erhöhte dann Rainer Wurstner per Elfmeter auf 2:0. In der Nachspielzeit viel dann auch noch das 3:0 durch Birkle.

Auch die 2.Mannschaft konnte ihre Siegesserie weiter fortsetzen indem man den Gegner mit 3:0 bezwingen konnte. Das 1:0 erzielte Daniel Neuhäusler. Nach 2 harten Fouls flog ein Spieler der Gäste mit Gelb Rot vom Platz, und dann ging es auch in die Halbzeit. Die 2. Hälfte war dann auch mehr als einseitig für die Heim Mannschaft, die das Spiel nach 2 weiteren Toren durch Sergej Daiker für sich entschied, wobei es hätte noch viel höher ausgehen müssen.