Zurück in der Erflogsspur!

Nachdem die letzten beiden Spiele nicht ausgetragen und das letzte Spiele nicht gewonnen wurde,  hat sich die Mannschaft  auswärts beim TV Bopfingen  mit 2:1 durchgesetzt und somit 3 Punkte erspielen können.

Weil es die 2. Mannschaft des TV Bopfingen war, wurde das Spiel schon um 12:45 Uhr angepfiffen. Da die Bopfinger  mit 0 Punkten auf dem letzten Platz standen, sah sich unsere Mannschaft schon fast in der Pflicht einen  Auswärtssieg zu landen. Die Tore für den Sieg schossen Rainer Wurstner und Stefan Senz, ehe die Bopfinger noch kurz vor Schluss das Spiel mit dem 2:1 Anschlusstreffer nochmal spannend machten. Spielerisch war es ein verdienter Erfolg, da durch mehrere vergebenen Chancen das Spiel noch höher hätte ausfallen müssen.

Somit bleibt man mit dem 6. Platz an der Spitzengruppe dran und konnte den Vorsprung auf den 7. Platz weiter ausbauen. Das Nachholspiel beim FC Schloßberg wurde auf Samstag den 24.11.12 verlegt.