Zweiter Sieg im dritten Spiel !

Mit 6:2 konnte sich unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen den SV Waldhausen II zuhause durchsetzen.

Bei heißen Temperaturen fand der Gegner besser ins Spiel und erzielte mit seiner ersten Chance, jedoch aus stark abseitsverdächtiger Position, das 1:0 nach gut 10 Minuten. Robin Egetemeir konnte in der 27. Minute ausgleichen, nachdem der SCU besser ins Spiel kam. Unglücklicherweise fing man sich nach eigenem Einwurf und mehrer Unkonzentriertheiten vor dem eigenen Tor den erneuten Rückstand. Doch man zeigte wiederum Moral und Sergej Daiker und Emanuel Rein verwerteten zwei von mehreren Chancen, wodruch man mit einer knappen Führung in die Halbzeit ging.

Nach der Pause spielte unserer Mannschaft ihr guter Fitnesszustand gegenüber dem Gegner in die Karten. Man erspielte sich zahlreiche gute Tormöglichkeiten und ließ vor dem eigenen Tor nichts nennswertes mehr zu. Wiederum Emanuel Rein, Simon Joas und Pascal Niedermaier schraubten das Ergebnis auf den 6:2 Endstand hinauf. Jedoch wäre bei konsequenterer Chancenverwertung ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen.

Rückblickend war der Sieg hoch verdient, jedoch hat unsere Mannschaft im spielerischen Bereich noch Luft nach oben.

Am kommenden Donnerstag (SCU II) und Freitag (SCU I) spielen unsere Mannschaften jeweils um 18:30 Uhr in Oberkochen. Fans, die unsere Mannschaften unterstützen, sind wie immer herzlich willkommen.