Jugendvereinsmeisterschaften 2014

Zum Vorrundenschluss und Jahresausklang fanden am Samstag 13.12.2014 in der Turnhalle die Jugendvereinsmeisterschaften statt. Alle waren voller Ehrgeiz und mit Freude bei der Sache und zeigten ihr Können.
Acht U12-Spieler(innen) starteten in 2 Gruppen, so dass jeder 3 Spiele machen durfte. Als Gruppenerste setzten sich Kai Schramek und Nico Hannig gegen die anderen durch. Im anschließenden Duell gegeneinander hatte Nico die besseren Karten und konnte mit 3:1 Punkten Vereinsmeister U12 werden.
Nach Auslosung der Gruppen konnte es auch bei den U15- und U18-Konkurrenzen in jeweils 2 gemischten Gruppen losgehen. Bei den U15 gingen als Sieger aus den Gruppen Marius Heumader und Simon Schimmele hervor. Im Endspiel gegeneinander konnte Marius den begehrten Pokal gewinnen.
Die U18-Teilnehmer(innen) kämpften durchaus auf Augenhöhe miteinander um die Gruppenplätze. Deutlich mit jeweils 9:0 Punkten wurden aber Lukas Stark sowie Nicolas Wünsch Gruppenerste.
In einem absolut sehenswerten und hochklassigen Finalspiel konnte sich der jüngere Lukas gegen Nicolas knapp mit 3:2 Punkten (Sätze: 7:11, 12:10, 11:7, 16:18 und 12:10 ) durchsetzen und wurde somit Sieger in der U18-Jugend.
Danach gab es für alle Kids zum Abschluss ein leckeres Essen.
Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns, dass Ihr alle so toll mitgemacht habt!

Zur Bildergalerie geht es hier.