Wichtige 3 Punkte gegen Utzmemmingen !

Am vergangenen Samstag konnte unser SCU den dritten Saisonsieg gegen den FV Utzmemmingen einfahren.

Schon nach 7 Minuten ging mach durch Pascal Niedermaier nach einer Standardsituation in Führung. Unsere Mannschaft spielte nach diesem Tor vorerst weiter gefällig, jedoch ließ man gegen Ende der ersten Halbzeit ein klein wenig nach, wodurch die Gäste dann auch zu der ein oder anderen Chance kamen.

Nachdem man sich in der Halbzeitpause gesammelt hatte, versuchte der SC mit starker kämpferischer Leistung und mit Leidenschaft den Vorsprung zu halten. Dies gelang auch schlussendlich und man siegte in einer insgesamt ausgeglichenen Partie mit 1:0.

Noch besser machte es die zweite Mannschaft. Mit 7:1 gewann diese gegen schwache Gäste, wodurch man weiterhin die Tabellenspitze nicht aus den Augen verliert. Torschützen waren jeweils dreifach Sergej Daiker und Vincenzo Dontiello und zum ersten Mal reihte sich auch Leon Kaiser mit seinem Tordebut für unsere Reserve in die Torschützenliste ein.

Nächste Woche steht das letzte Spiel vor der Winterpause auf dem Plan. Dort wird die SG aus Röttingen/Oberdorf/Aufhausen zu Gast sein. Beide Teams des SCU wollen dabei an die Erfolge des letzten Wochenendes anknüpfen und möglichst viele Punkte erspielen.