Deutliche Niederlage im Pokal

Gestern fand das Pokalspiel unseres SC Unterschneidheim gegen den Bezirksligisten SV Waldhausen statt, in der unsere Mannschaft als klarer Außenseiter ins Spiel ging.

Dadurch, dass die Favorisierten Gäste ihre Chancen in der ersten Häflte nicht nutzen konnten, ging man mit einem erstaunlichen 1:2 Rückstand, das Tor wurde von Florian Kuhnhaus erzielt, in die Pause, in der dann in der 2.Hälfte noch alles offen schien. Doch wo man zuerst noch von einem Sieg geträumt hatte, wurde in der 3.Minute der 2.Hälfte zu nichte gemacht, in dem Christian Frick mit einem Foul seine 2.Gelbe Karte bekam, vom Platz musste und unsere Mannschaft mit 10 Mann weiter spielen musste. Der Nachfolgende Freistoß führte dann zum 3:1. Am Ende schraubten die Gäste das Ergenis bis zum 8:1 Endstand hoch, was dann auch der Endstand war.

Das Ausscheiden im Pokal ist aber eher egal, erst am Freitag gegen den FSV Zöbingen wird es wieder ernst, wo dann endlich die ersten Punkte der Saison eingefahren werden müssen.