Erneute Niederlage im zweiten Saisonspiel !

Am vergangenen Wochenende spielte unsere Mannschaft gegen die SG Röttingen/Aufhausen.

In der ersten Halbzeit fand der SCU nicht in die Partie und war der SG läuferisch und kämpferisch unterlegen. Zudem unterliefen unserer Mannschaft einige indviuelle Fehler im Spielaufbau und so lag man folgerichtig zur Pause mit 0:3 in Rückstand.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft etwas mehr Akzente setzen und schaffte durch zwei Tore von Simon Joas und einem von Sergej Daiker in der 75. den Ausgleich zum 3:3. Jedoch bekam der SCU schon eine Minute danach ein weiteres Gegentor. Zum Schluss setzte man alles auf eine Karte, jedoch sollte kein weiteres Tor mehr gelingen. So fing man noch ein fünften uns ein sechstes Gegentor, die wiederum individuellen Fehlern und der stark offensiven Ausrichtung zum Ende hin geschuldet waren.

Die zweite Mannschaft des SCU konnte leider auch keine Punkte einfahren. Man konnte nur wenig spielerische Akzente setzen und verlor verdient mit 2:0 gegen die engagierten Fussballer der SG. Zum Ende hin verschoss unsere Mannschaft sogar noch einen Strafstoß.
Im kommenden Spiel ist unsere Mannschaft zu Gast beim momentanen Tabellenführer SC Kösingen. Dort möchten beide Mannschaften spielerisch und kämpferisch mehr überzeugen als am letzten Wochenende und die ersten Punkte einfahren.