Herbe Niederlage in Kösingen!

Im vergangenen Spiel musste der SCU eine mehr als deutliche Niederlage einstecken. Man verlor gegen den SC Kösingen mit 8:0.

Von Beginn an spielten die Hausherren druckvoll nach vorne und das erste Gegentor für unsere Mannschaft fiel schon nach wenigen Minuten. Zwar hatte der SCU durchaus ein paar gute Chancen in Halbzeit eins, konnte diese jedoch in nichts zählbares ummünzen. Kösingen machte dies besser und führte zur Pause schon mit 3:0.
In der zweiten Halbzeit wollte unsere Mannschaft, wie schon letzte Woche gegen Röttingen/Oberdorf, nochmal den Anschluss schaffen, jedoch fing man sich schon eine Minute nach Wiederanpfiff das vierte Gegentor. In der Folgezeit lief beim SCU nicht mehr viel zusammen und Kösingen schraubte das Ergebnis auf 8:0 hoch.

Besser machte es die zweite Mannschaft. Diese spielte vor allem in der ersten Halbzeit gefällig nach vorne und führte nach 45 Minuten schon mit 5:0. Nach der Pause tat man sich etwas schwerer, man siegte aber schlussendlich verdient mit 7:1. Die Tore hierfür schossen der Torgeile Sergej Daiker mit einem unglaublichen 5er pack, Tobias Deeg und Christian Bühler.

Am kommenden Wochenende heißt der Gegner im Heimspiel RV Ohmenheim, die ebenfalls noch punktlos in der neuen Saison sind.