Spätes Unentschieden in Ebnat

Am heutigen Spieltag war unsere erste Mannschaft beim SV Ebnat zu Gast.

Von Beginn an tat sich unsere Mannschaft gegen tief stehende Gegner schwer. Viele Fehlpässe machten das Spiel zerfahren und Chancen waren Mangelware. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft etwas druckvoller nach vorne, jedoch blieben einige gute Chancen ungenutzt. So kam es wie so oft im Fußball. In der 65. Minute patzte die Abwehr des SCU und die Heimmannschaft schob zum 1:0 ein. In der 85. Minute traf Ebnat auch noch zum 2:0. Unsere Mannschaft gab jedoch nie auf, zeigte Moral und erzielte kurz vor Schluss in Person von Rainer Wurstner und Emanuel Rein den 2:2 Ausgleich.

Insgesamt ein enttäuschendes Ergebnis für unsere Mannschaft.

In der kommenden Woche kommt es zum Verfolgerduell im Kampf um den Relegationsplatz. Am Sonntag wird der FC Schlossberg in Unterschneidheim zu Gast sein, bei dem der SCU wieder besser und erfolgreicher spielen möchte.