Wieder 0:2 gegen Ohmenheim

Wie schon in der Vorrunde unterlag der SCU am Wochenende dem RV Ohmenheim mit 0:2

Bei widrigen Platz- und Wetterbedingungen war unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit spielbestimmend. Einige gute Möglichkeiten blieben ungenutzt, was sich dann kurz vor der Pause rächte. Nach einem nicht konsequenten Klärungsversuch der Abwehr des SCU prallte der Ball dem Gegner vor die Füße, der allein vor dem Tor stand und zum 1:0 Pausenstand einnetzte.

Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft weiter nach vorne zu spielen und kam auch immer bis vor das gegnerische Tor. Dort fehlte allerdings die Kaltschnäuzigkeit und Cleverness. Nach einem Eckball fing man sich in der 90. Minute sogar noch den zweiten Gegentreffer. So verlor unsere Mannschaft aufgrund nicht genutzter Möglichkeiten und fehlender Konsequenz sowohl vor dem gegnerischen als auch vor dem eigenen Tor. Nun steckt man tief im Tabellenkeller fest und hat nun schon einen deutlichen Rückstand auf das Tabellenmittelfeld.

Die Reservemannschaft gewann mal wieder deutlich mit 6:1. Eine überzeugende Leistung unserer Reserve, die die Ambitionen auf den vordersten Tabellenplatz deutlich unterstrich. Schon zur Pause führte man mit 4:1 und ließ in der 2. Halbzeit nichts mehr anbrennen.

Am kommenden Osterwochenende spielen unsere Teams am Samstag schon gegen Zöbingen. Dort spielten beide Mannschaften in der Vorrunde unentschieden, was für die anstehenden Spiele hoffen lässt.

Am Ostermontag spielt nur die erste Mannschaft schon um 13:00 Uhr bei der Bezirksligareserve des SV Waldhausen.